Zsa Zsa Gabor: Die Hollywood-Diva wird 99 Jahre alt

Zsa Zsa Gabor: Die Hollywood-Diva wird 99 Jahre alt
Zsa Zsa Gabor feiert am 6. Februar 2016 ihren 99. Geburstag © Globe-Photos/Image Collect

Happy Birthday, Zsa Zsa Gabor! Die Hollywood-Diva, die vor allem durch ihre acht Ehen und ihre Launen von sich reden machte, feiert am heutigen Samstag ihren 99. Geburtstag. Doch eine wilde Party wird es an ihrem Ehrentag nicht geben. Gabor ist nach einer Beinamputation und einer halbseitigen Lähmung seit Jahren bettlägerig. Die großen Feierlichkeiten wird es daher wohl erst zu ihrem 100. Geburtstag im nächsten Jahr geben. "Meiner Frau geht es gut, sie will älter als ihre Mutter werden. Die starb mit 103", erklärte Gabors Ehemann vorab im Interview mit der "Bild am Sonntag".

- Anzeige -

"Meiner Frau geht es gut"

Die US-amerikanische Schauspielerin, die in Ungarn geboren wurde, ist seit 1986 mit Prinz Frédéric von Anhalt (72) verheiratet. Mit dem gebürtigen Deutschen führt Gabor seit ihrer achten Hochzeit die längste Ehe ihres Lebens. Zuvor war die blonde Künstlerin unter anderem mit Conrad Nicholson Hilton (1887-1979), dem Gründer der Hotelkette verheiratet, und mit Jack W. Ryan (1926-1991), dem Miterfinder der Barbie-Puppe. Gabors einzige Tochter Constance Francesca Hilton starb im Januar 2015 an einem Schlaganfall.



spot on news

— ANZEIGE —