Zooey Deschanel: Wann ist es endlich soweit?!

Zooey Deschanel
Zooey Deschanel © Cover Media

Zooey Deschanel (35) konnte in einem Interview nicht verstecken, wie sehr sie sich auf ihr Mutterdasein freut.

- Anzeige -

Vorfreude aufs Kind

Vor ziemlich genau drei Wochen enthüllte die beliebte Seriendarstellerin ('Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn'), dass sie und ihr Verlobter Jacob Pechenik Nachwuchs erwarten.

Im Interview mit 'E! News' äußerte sie sich jetzt erstmals wieder dazu und - wenig überraschend - kam aus dem Schwärmen kaum heraus: "Ich bin wirklich aufgeregt. Ich bin so aufgeregt! Ich freue mich so sehr darauf, mein Baby kennenzulernen! Wir sind alle so aufgeregt", strahlte sie über das ganze Gesicht.

Das Problem ist: Zooey ist derzeit die Hauptdarstellerin der TV-Serie 'New Girl', die gerade in der vierten Staffel anlief. Die Macher der Show beschlossen schnell, dass Zooeys Seriencharakter Jessica Day nicht schwanger werden soll, deswegen musste der wachsende Bauch der Brünetten gekonnt umhüllt werden, beispielsweise mit großen Sweatern.

Doch eine neue Garderobe am Set ist nicht das einzige, woran sich Zooey Deschanel gewöhnen musste. Dem 'People'-Magazin verriet sie lachend, dass sich auch ihr Essverhalten verändert hat: "Ich war es gewohnt, lange ohne Essen auszukommen. Jetzt wache ich manchmal hungrig auf - das ist mir noch nie passiert! Ich wache auf und schreie sofort nach Frühstück!"

Die vierte Staffel fiel nur teilweise in die Schwangerschaft der Amerikanerin, allerdings könnte die fünfte Staffel laut 'E!' in Verzug geraten. Inmitten der freudigen Babynews und der bevorstehenden Hochzeit mit ihrem Liebsten dürfte das Zooey Deschanel derzeit aber wohl weniger beschäftigen - völlig zu Recht.

Cover Media

— ANZEIGE —