Zooey Deschanel traut sich

Zoey Deschanel
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. © Adriana M. Barraza/WENN.com, AB1

Für Zooey Deschanel (35) läuten in naher Zukunft die Hochzeitsglocken.

- Anzeige -

... vor den Traualtar!

Die Seriendarstellerin ('New Girl') bestätigte erste vor Kurzem, dass sie und ihr Partner Jacob Pechenik (42) ein Baby erwarten, doch wie 'Us Weekly' berichtet, ist dies nicht die einzige freudige Nachricht. Nun heißt es, dass Paar habe sich obendrein auch noch verlobt.

Für Zooey wird das schon der zweite Ehe-Anlauf. In der Vergangenheit war die Schauspielerin bereits mit dem Death-Cab-for-Cutie-Sänger Ben Gibbard (38, 'Meet Me on the Equinox') verheiratet, allerdings kam es 2012 zur Trennung.

Mit Jacob ist die Schönheit seit vergangenem Jahr liiert und im August traten sie und der Filmproduzent dann auch erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Damals zeigte sich das glückliche Pärchen zusammen auf dem roten Teppich der Emmy Awards.

Dass sie Nachwuchs erwartet, kündigte Zooey Deschanel indes gegenüber dem 'People'-Magazin an. "Jacob und ich sind völlig aus dem Häuschen. Wir freuen uns darauf, unseren kleinen Wonneproppen zu treffen", sagte die schwangere Hollywood-Lady, deren Schwester Emily Deschanel (38, 'Bones – Die Knochenjägerin') momentan ebenfalls in anderen Umständen ist. Zur Welt kommen die Promi-Sprösslinge voraussichtlich im Sommer.

Cover Media

— ANZEIGE —