Zooey Deschanel strahlt vor Glück

Zooey Deschanel
Zooey Deschanel © Cover Media

Für Zooey Deschanel (35) und ihren Verlobten Jacob Pechenik (42) hängt der Himmel voller Geigen.

- Anzeige -

Zufriedener geht nicht

Die Schauspielerin ('New Girl') verkündete im Januar, dass sie mit ihrem Liebsten ein erstes Kind erwartet. Am Dienstag wurden die beiden bei einem gemeinsamen Abendessen im SunCafe in Studio City, Kalifornien, gesichtet. Auch wenn Zooey ihren Babybauch noch verstecken kann, die offensichtliche Zuneigung des Paares war nicht zu übersehen. "Zooey glänzte und strahlte", berichtete ein Beobachter gegenüber 'E! News'. "Die beiden sahen so verliebt aus."

Das Baby der Turteltauben soll im Sommer zur Welt kommen.

Die überraschende Schwangerschaft wird übrigens keine Rolle in der Hit-Sitcom 'New Girl' spielen. Zooeys Charakter Jessica Day wird also nicht schwanger, allerdings wird ihre Garderobe sich etwas verändern. Der wachsende Bauch der Brünetten wurde beispielsweise in der ersten Folge der neuen vierten Staffel gekonnt mit einem dreiteiligen Anzug aus Jogginghosenmaterial umhüllt. "Ich war schwanger, konnte es aber niemandem sagen. Deshalb war ich froh, dass ich bequeme Klamotten tragen konnte", verriet sie kürzlich dem Magazin 'People'.

Auf den Nachwuchs freut sich Zooey schon wahnsinnig. "Ich bin so aufgeregt. Ich freue mich einfach so sehr darauf, das Baby kennenzulernen! Wir freuen uns sehr", zeigte sich der TV-Star in einem Interview mit 'E! News' kürzlich überglücklich.

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik kamen Mitte 2014 zusammen, nur kurz nachdem sich die Beauty von Drehbuchautor Jamie Linden (35, 'Das Leuchten der Stille') getrennt hatte.

Cover Media

— ANZEIGE —