Zooey Deschanel schwebt im siebten Himmel

Zooey Deschanel und ihr Jacob Pechenik haben geheiratet
Zooey Deschanel und ihr Jacob Pechenik: Hochzeit und Babyglück © Adriana M. Barraza/WENN.com, AB1

Zooey Deschanel (35) und ihr Ehemann Jacob Pechenik sind Eltern einer Tochter geworden.

- Anzeige -

Hochzeit plus Baby

Aber eins nach dem anderen: Wäre die Kleine vor ein paar Wochen zur Welt gekommen, hätte es vermutlich noch geheißen, "Zooey Deschanel und ihr Lebensgefährte Jacob Pechenik" sind Eltern geworden. In dem Statement der Schauspielerin, in dem die Geburt des ersten Kindes des Paares bekannt gegeben wurde, platzten aber gleich zwei Bomben: die Geburt und die Hochzeit.

Wie 'Us Weekly' berichtete, ließ Zooeys Sprecher verlauten: "Ich freue mich zu verkünden, dass Zooey Deschanel und ihr Ehemann Jacob Pechenik frisch gebackene Eltern eines wunderschönen, gesunden kleinen Mädchens sind."

Wie die Kleine heißt, wann genau sie zur Welt gekommen ist und alle weiteren Details sind leider bisher nicht bekannt. 'Page Six' allerdings mutmaßte, dass die neue Erdenbürgerin in Austin, Texas zur Welt kam, wo ihr stolzer Papa wohnt.

Feststehen dürfte allerdings, dass ihre Berühmte Mama ('New Girl') im siebten Himmel schwebt! Dass Zooey ein Mädchen zur Welt bringen würde, war übrigens eine Überraschung: Das Paar wollte das Geschlecht seines Kindes vorab nicht wissen.

"Wir werden uns überraschen lassen, das macht mehr Spaß", verriet Zooey Deschanel vor einigen Wochen zu Gast bei 'Jimmy Kimmel Live!'. "Beim letzten Ultraschall meinte die Ärztin so: 'Bitte wundern Sie sich nicht, ich sage immer 'er', das ist eine Angewohnheit von mir.' Sie wusste, wie paranoid wir sind... Wir wollten es nicht herausfinden."

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik sind seit 2014 zusammen und verlobten sich diesen Januar.

Cover Media

— ANZEIGE —