Zooey Deschanel macht Platz fürs Baby

Zooey Deschanel
Zooey Deschanel krempelt kurz vor der Geburt ihr Leben um © PAPJUICE.COM / Splash News

Zooey Deschanel (35) zieht aus ihrem Haus aus. Die Schauspielerin ('New Girl') und ihr Verlobter Jacob Pechenik erwarten momentan ihr erstes Kind, das im Sommer zur Welt kommen soll. Zooey steckt schon mitten in den Vorbereitungen für ihr Baby und verkaufte jetzt ihr Haus in Hollywood - nach einem Umzug soll vermutlich mehr Platz für das Baby sein.

- Anzeige -

Neues Haus fürs Kind

Wie 'Us Weekly' berichtet, soll das Haus in den Hollywood Hills für rund zwei Millionen US-Dollar, also etwa 1,8 Millionen Euro, verkauft werden. Das Anwesen mit drei Schlafzimmern und dreieinhalb Bädern gehörte vor dem 'New Girl'-Star Hollywoodliebling Mark Ruffalo (47,'The Avengers 2: Age of Ultron').

Auf ihr Baby freut sich die Darstellerin, die in der Vergangenheit bereits mit Musiker Ben Gibbard verheiratet war, tierisch. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollen Zooey und Jacob allerdings nicht wissen. "Wir lassen uns überraschen. Das macht mehr Spaß", verriet sie dem Magazin. "Wir machen ein Spiel draus!"

Zurzeit läuft es also bestens für die Schauspielerin. Ihre Show 'New Girl' ist so erfolgreich wie eh und je und die Ankunft ihres ersten Kindes steht kurz bevor. Erst kürzlich gestand Zooey Deschanel 'E! News': "Ich bin wirklich aufgeregt. Ich bin so aufgeregt! Ich freue mich so sehr darauf, mein Baby kennenzulernen! Wir sind alle so aufgeregt!"

Cover Media

— ANZEIGE —