Zooey Deschanel erwartet ihr erstes Kind

Zooey Deschanel erwartet ihr erstes Kind
© Bridow/WENN.com, BD3

Zooey Deschanel erwartet ihr erstes Kind! Die hübsche Schauspielerin und ihr Freund Jacob Pechenik sind voller Vorfreude, wie sie nun dem 'People'-Magazin erzählte: "Jacob und ich sind überglücklich. Wir sind schon so aufgeregt, unser Kleines kennenzulernen", so Deschanel. Weitere Details, etwa ob das Geschlecht des Babys bereits bekannt ist, verriet die 'New Girl'-Darstellerin nicht.

- Anzeige -

Wir sind "überglücklich"

Und die Schwangerschaft von Deschanel kommt ein wenig überraschend, konzentrierte sich die Schauspielerin in der Vergangenheit doch eher auf ihre Karriere. Die 34-Jährige steht nämlich nicht nur vor der Kamera, sondern ist auch Teil der Band 'She & Him'. Wegen ihres vollen Terminkalenders hatte sie damals in einem Interview mit der 'Maria Clare' wohl auch gesagt: "[Kinder zu haben] stand für mich nie im Fokus. Meine Schwester ist schon sehr mütterlich, babysittet gerne und so. Ich mag Kinder und bin gerne mit Kindern zusammen - aber es war nie mein Ehrgeiz oder etwas, was ich brauche. Ich mag es zu arbeiten. Das mache ich gerne. Ich arbeite gerne." Ihre Meinung hat sie nun offenbar geändert.

Ob es an ihrem Liebsten Jacob Pechenik liegt? Mit dem Produzenten ist Deschanel seit Mitte vergangenen Jahres zusammen und offenbar scheint er der Richtige zu sein.

 

Bildquelle: Wenn

Cover Media

— ANZEIGE —