Zoe Saldana will noch ein Kind

Zoe Saldana will noch ein Kind.
Schauspielerin Zoe Saldana plaudert offen über ihr Familienleben. © Getty Images, Stuart C. Wilson

Schauspielerin Zoe Saldana schwelgt so sehr im Babyglück, dass für sie klar ist: Mit der Babyplanung ist noch lange nicht Schluss. Bisher ist die 37-Jährige ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') Mutter von zwei Kids: Im November 2014 kamen ihre Zwillinge Bowie und Cy zur Welt, die Zoe gemeinsam mit ihrem Ehemann Marco Perego (36), einem italienischen Künstler, erzieht.

- Anzeige -

Drei wären wundervoll

Das 'Hello!'-Magazin wollte von der Schönheit wissen, ob sie sich noch weitere Kinder vorstellen könne, und bekam eine eindeutige Antwort: "Absolut! Ich bin eine von dreien, ich hatte zwei Schwestern und ich wollte schon immer drei Kinder haben. Ich finde, drei ist eine großartige Zahl!"

Wer in den kommenden Wochen nun aber schon nach einem wachsenden Babybauch bei Zoe Ausschau hält, der kann sich die Mühe sparen: Geduld ist angesagt! "Ich werde nichts erzwingen", machte die Schauspielerin deutlich. "Mein Mann und ich wollen auf jeden Fall noch eins, aber zuerst brauchen wir eine kleine Verschnaufpause. Ich muss erst einmal acht Stunden durchschlafen!"

Als Nesthäkchen hätte der Star gerne eine Tochter, wobei aber auch ein dritter Junge mehr als willkommen wäre.

Was das Leben mit Babys angeht, schlagen sich Zoe und Marco gut. Die Schauspielerin ist sehr stolz auf sich und ihren Liebsten: "Wir sind beide sehr, sehr müde, aber wir sind noch zusammen und total verliebt ineinander! Die Teamarbeit fordert dich heraus, weil du manchmal einfach so erschöpft bist, dass du nicht mehr so viel Geduld für deinen Partner aufbringst wie du das sonst vielleicht getan hast. Aber wir sind ständig im Gespräch, wir sind zusammen und arbeiten als Team", schwärmte Zoe Saldana von sich und ihrem Ehemann.

Cover Media

— ANZEIGE —