Zoe Saldana: Viel Koffein und ein devoter Mann

Zoe Saldana: Viel Koffein und ein devoter Mann
Zoe Saldana © Cover Media

Zoe Saldana (38) greift zu Koffein und kommandiert ihren Ehemann herum, um den Alltag zwischen Beruf und Familie zu managen. 

- Anzeige -

Hartes Leben mit Zwillingen

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Marco Perego (37) hat die Schauspielerin ('Colombians') ihre Zwillingsjungs Cy und Bowie (20 Monate). Ihre Karriere und die Familie unter einen Hut zu bringen, fällt Zoe dabei nicht immer leicht, aber glücklicherweise weiß sie sich zu helfen. Auf die Frage von Stephen Colbert (52) in der 'Late Show', wie sie ihren Alltag managt, antwortete die Darstellerin lachend:

"Koffein und ein Ehemann, den ich herumkommandiere, 'Marco tu dies, Marco tu das.'"

Manchmal greift Zoe auf noch ungewöhnlichere Methoden zurück. "Ich bin sehr gut darin, jemanden zu fragen 'Oh hi, kannst du ihn mal schnell halten?' Es ist unglaublich, wie freundlich Fremde sein können", kicherte sie. 

Der Moderator schien nicht ganz verstanden zu haben und hakte nach, ob Zoe ihre Zwillinge tatsächlich völlig Fremden in die Hand drücken würde. "Ja, das tue ich!" antwortete die Künstlerin daraufhin locker. "Habe ich schon erwähnt, dass ich 20-Monate-alte völlig identische Zwillingsjungs habe?"

Auf der Leinwand wird Zoe Saldana ab dem 21. Juli im neuen 'Star Trek Beyond' in ihrer Rolle als Uhura zu sehen sein. In dem Fantasystreifen spielen außerdem Chris Pine (35), Zachary Quinto (39) und der verstorbene Anton Yelchin (†27) mit. Anton kam bei einem tragischen Unfall im vergangenen Monat ums Leben. "Er war gerade 18 geworden, als wir ihn kennenlernten und damit der jüngste im Team. Das ist ein schrecklicher Verlust. Wir trauern um ihn, er ist unersetzbar und der netteste Mensch überhaupt gewesen. Er hat das geliebt, was er tat. Heute bin ich und der Rest der Besetzung hier, um den Film hauptsächlich für ihn zu promoten. Das hätte er so gewollt", so die Darstellerin. 

Zoe Saldana ist außerdem demnächst im zweiten Teil von 'Guardians of the Galaxy' sowie als Neytiri in den nächsten vier 'Avatar'-Filmen zu sehen. "Ich bin jetzt 38 Jahre alt und ich vermute, dass ich Weltraumfilme drehen werde, bis ich 45 bin", grinste Zoe Saldana.

Cover Media

— ANZEIGE —