Zoe Saldana: Spezielles Halloween-Kostüm

Marco Perego und Zoe Saldana
Marco Perego und Zoe Saldana © Cover Media

Zoe Saldana (36) deutete an, dass sie in diesem Jahr drei Kostüme für Halloween brauchen könnte: für sich und ihre noch ungeborenen Zwillinge!

- Anzeige -

Für die Zwillinge

Die hübsche Amerikanerin ('Star Trek') und ihr Ehemann Marco Perego erwarten Nachwuchs, im Juli bestätigten sie Saldanas Schwangerschaft. Berichten zufolge ist die Schauspielerin mit Zwillingen schwanger, doch bislang hielt sie sich bedeckt zu den Gerüchten. Auf die Frage von 'E! Online', ob sie sich zu Halloween verkleiden wird, antwortete sie ein wenig rätselhaft: "Vielleicht. Vielleicht brauche ich drei Kostüme. Vielleicht muss ich einige Veränderungen vornehmen, aber es wäre toll!"

Das Interview gab die Powerfrau gestern bei der Eröffnung der Ausstellung 'Motion Pictures Arts and Sciences' Hollywood Costume' in Los Angeles. An der Seite ihres Ehemannes sah sie umwerfend in ihrem rosafarbenen Kleid aus, das kaum ihren Babybauch verhüllte. Sie wurde weiterhin befragt, welches Outfit sie für den 31. Oktober wählen würde und sie witzelte, dass ein Brautkleid vielleicht eine gute Idee wäre: "Es wäre eine Zwangsheirat", kicherte sie.

Saldana zeigte sich in den vergangenen Wochen zwar häufig in der Öffentlichkeit, verriet in Bezug auf ihre Schwangerschaft aber nie viel. Die Leinwand-Grazie ist bekannt dafür, ihr Privatleben aus dem Rampenlicht zu halten und auch ihre Hochzeit mit Marco fand in absoluter Geheimhaltung statt. Dennoch sprach sie in der Vergangenheit bereits über ihren Wunsch, Kinder zu bekommen: "Ich hätte gern zwei oder drei. Oder vier oder fünf! Das ist mir egal. Kinder sind so toll. Ich liebe die Unruhe, die Spannung eines lauten Zimmers voller quasselnder Kinder. Aber ich selbst bin auch noch ein Kind. Ich verstehe mich gut mit Kindern und Tieren. Ich liebe sie. Ich verstehe sie. Für mich sind sie total logisch. Ein Kind macht für mich die meiste Zeit mehr Sinn als ein Erwachsener", lachte die werdende Mutter.

Vielleicht hat Zoe Saldana ja schon bald zwei eigene, quasselnde Kinder zu Hause.

Cover Media

— ANZEIGE —