Zoe Saldana: Marco ist der Richtige!

Zoe Saldana: Marco ist der Richtige!
Marco Perego und Zoe Saldana © Cover Media

Zoe Saldana (36) hat nach der Geburt ihrer Zwillinge erkannt, dass sie und ihr Ehemann füreinander bestimmt sind.

- Anzeige -

Großes Familienglück

Die Schauspielerin ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') wurde im November Mutter der beiden Jungs Bowie und Cy, was ihrer Ehe mit Marco Perego (36) eine ganz neue Bedeutung gegeben hat. "Als wir unsere Jungs bekamen, sah ich meinen Ehemann an und erkannte: Ich war für dich bestimmt und du warst für mich bestimmt", erklärte sie im Interview mit dem Magazin 'InStyle'. "Ich habe mich mit Männern immer wohl gefühlt, solange sie meine Freunde waren. Jetzt fühle ich mich auch endlich mit meinem Geliebten wohl."

Das Paar kam im März 2013 zusammen, im Juni 2014 gaben sich die beiden dann das Ja-Wort. Nur zwei Monate später verkündete Zoe ihre Schwangerschaft. Marco nahm nach der Hochzeit auch ihren Nachnamen an, was sie ihm eigentlich ausreden wollte. "Ich sagte ihm: 'Wenn du meinen Namen annimmst, wirst du von deiner Künstler-Community und deiner Community von Latino-Männern entmannt werden'", erinnerte sie sich. "Aber Marco sah mich an und sagte: 'Ah Zoe, das ist mir sch***egal.'"

Zwar hat Zoe ihre Schwangerschaftskilos fast komplett abgenommen, ganz so wie vor der Geburt wird ihre Figur aber nicht wieder aussehen - soll sie auch gar nicht! "Ich will mich gesund fühlen und nicht einfach nur wieder in meine alten Jeans passen. Ich bin jetzt eine Frau. Mein Körper hat sich für immer verändert. Er ist weicher ... und stärker!", so Zoe Saldana.

Cover Media

— ANZEIGE —