Zoe Saldana: Ihre Zwillinge sind da

Zoe Saldana: Ihre Zwillinge sind da
Zoe Saldana ist zum ersten Mal Mutter geworden © WENN.com, JMAB/VMAB

Die Namen hat Zoe Saldana auch schon verraten

Schauspielerin Zoe Saldana ist Mutter von Zwillingen geworden. Wie sie selbst bei Instagram mitteilte, hat das neue Jahr für sie und ihren Mann Marco Perego mit Familienzuwachs begonnen. Die Namen der kleinen Jungs hat sie auch schon verraten.

- Anzeige -

Pünktlich zum neuen Jahr begrüßte Zoe Saldana ihre Fans mit der frohen Botschaft und postete ein Bild von zwei Babyflaschen. Auch die Babynamen hat sie in diesem Post verraten. "Unsere Jungs Cy und Bowie sind endlich hier. Marco Perego und ich wollten uns bei euch für eure wunderschönen Wünsche bedanken", schrieb die 36-Jährige dazu.

Zoe Saldana: Ihre Zwillinge sind da
Die Namen der Jungs hat Zoe Saldana auch verraten

Nur um das Geburtsdatum macht die schöne Schauspielerin noch ein Geheimnis. Bereits Mitte Dezember wurde darüber spekuliert, dass die Zwillinge schon auf der Welt seien. Bei all den Spekulationen ist es eigentlich egal, wann die Babys das Licht der Welt erblickten, die Hauptsache ist, dass es den beiden und Zoe gut geht.

Verheiratet sind Zoe Saldana und der Italiener seit dem Jahr 2013. Für beide ist es der erste Nachwuchs.

Bildquelle: WENN/ Instagram

— ANZEIGE —