Zoe Saldana freut sich auf ihr erstes Baby

'Avatar'-Star Zoe Saldana im Babyglück.
Zoe Saldana ist zum ersten Mal schwanger. © dpa, Nina Prommer

'Avatar'-Star Zoe Saldana im Babyglück

Eine Tasche, die den Bauch verdeckt, eine kleine Wölbung oder einfach nur Klamotten, die mindestens zwei Nummern zu groß sind - immer wieder gab es in den letzten Wochen Gerüchte. Doch jetzt ist es offiziell: Schauspielerin Zoe Saldana ist schwanger! Ihr Sprecher setzte den Spekulationen ein Ende und bestätigte 'The Hollywood Reporter' die frohe Botschaft.

- Anzeige -

Zuletzt sorgte die Schönheit mit dominikanischen Wurzeln bei der Premiere ihres neuen Films 'Guardians of the Galaxy' am 22. Juli in Los Angeles für Schwangerschaftsgerüchte. In dem hautengen Kleid wirkte es fast schon so, als wolle Saldana die Babynews endlich mit der ganzen Welt teilen.

Zoe Saldana und ihr Ehemann Marco Perego.
Zoe Saldana und ihr Ehemann, Künstler Marco Perego, bekommen ein Baby. © WENN.com, WP#RWG/ZOJ

Für die 36-Jährige und ihren Ehemann, Künstler Marco Perego, ist es das erste Kind. Ein Insider verriet 'Us Weekly', dass der 'Avatar'-Star im dritten Monat schwanger sei. "Zoe wollte schon immer eine große Familie", wird eine andere Quelle zitiert.

Saldana und Perego gaben sich im Juni 2013 in London das Jawort. Nur fünf Monate zuvor trennte sich die Schauspielerin von ihrem Kollegen Bradley Cooper (39). Der ehemalige Sexiest Man Alive ist mittlerweile auch wieder vergeben. Mit Model Suki Waterhouse (22) ist der Hollywood-Star seit März 2013 liiert. Nur wenige Tage vor Bekanntgabe von Saldanas Schwangerschaft wurde Suki laut 'Hollywood.com' mit einem verräterischen Klunker am Ringfinger gesichtet. Ob die beiden tatsächlich verlobt sind, ist bislang nicht bestätigt.

Bildquelle: dpa / WENN

— ANZEIGE —