Zoe Saldana: Das erste Baby ist unterwegs

Zoe Saldana
Zoe Saldana © Cover Media

Angeblich bereitet sich Zoe Saldana (36) mit ihrem Ehemann Marco Perego auf die Ankunft ihres ersten Kindes vor.

- Anzeige -

Das behaupten Freunde

Die Schauspielerin ('Avatar') heiratete den italienischen Künstler im Juni 2013, jetzt soll Nachwuchs kommen. Schon am Wochenende goss Zoe bei einem Werbeauftritt für ihren neuen Film 'Guardians of the Galaxy' Öl ins Gerüchtefeuer, als sie sich mit engem Kleid, aber leicht gerundeter Körpermitte zeigte. Angebliche Bekannte bestätigten gegenüber 'Us Weekly' nun die frohe Botschaft. "Zoe ist etwa im dritten Monat schwanger. Aber sie wird die Neuigkeit erst offiziell machen, wenn sie soweit ist."

Dennoch soll das Paar überglücklich über die Baby-News sein: "Zoe hat sich immer eine große Familie gewünscht und Marco ist da absolut dabei", behauptete ein anderer Insider.

In den vergangenen Wochen schien die Filmschönheit ihren Bauch tatsächlich mit locker fallenden Oberteilen kaschieren zu wollen, das könnte also ein Hinweis auf eine tatsächliche Schwangerschaft sein.

Eigentlich hält sich die Ex von Bradley Cooper (39, 'Silver Linings') mit Details zu ihrer Beziehung zurück, machte aber gegenüber der amerikanischen 'Marie Claire' vor Kurzem eine Ausnahme und beschrieb, warum sie es nie als übereilt ansah, ihren Mann nur wenige Monate nach ihrem Kennenlernen geheiratet zu haben: "Ich tue, was mein Herz mir sagt, was mein Herz fühlt. Von dem Moment an, als ich meinen Ehemann traf, waren wir zusammen. Wir wussten es", hatte Zoe Saldana geschwärmt.

Cover Media

— ANZEIGE —