Zoe Saldana: Ab sofort Zwillingsmama

Zoe Saldana
Zoe Saldana © Cover Media

Zoe Saldana (36) freut sich mit ihrem Ehemann Marco Perego (35) über die Geburt ihrer Zwillingssöhne Cy und Bowie.

- Anzeige -

Herzlichen Glückwunsch!

Die Leinwandheldin ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') bestätigte die Ankunft der Jungs auf Twitter: "Frohes 2015! Wir starten das neue Jahr mit einem vollen Haus. Unsere Jungs sind endlich da! Vielen Dank für die ganzen wunderbaren Glückwünsche", schrieb die Amerikanerin zu einem Bild von zwei Spielzeugen und zwei Fläschchen. Später fügte sie hinzu: "Unsere Jungs Cy und Bowie sind endlich da. Marco Perego und ich möchte euch für eure Glückwünsche und eure Geduld danken."

Wann genau die jungen Herren das Licht der Welt erblickten, ließ Zoe offen, Gerüchten zufolge war es bereits am 11. Dezember soweit.

Im Juli 2014 hatte die Schauspielerin verraten, dass sie und ihr Ehemann zum ersten Mal Eltern werden, kurze Zeit später wurde bekannt, dass sie sogar im doppelten Baby-Erwartungsfieber schwebten.

Im November gestand die Hollywood-Schönheit, dass sie unter einem akuten Fall von "Babyhirn" leide und ständig Dinge vergesse - beispielsweise den Namen ihres Mannes. "Ich habe ihn schon ein paar Mal Michael genannt. Ich habe ein Gehirn wie Dori von 'Findet Nemo' - alle drei Sekunden ist alles gelöscht."

Damit ist jetzt hoffentlich Schluss - immerhin muss sich Zoe Saldana ab sofort sogar drei Männernamen merken!

Cover Media

— ANZEIGE —