Zoë Kravitz datet Musiker Twin Shadow – und der sieht aus wie ihr Vater Lenny Kravitz

Zoë Kravitz datet Rapper A$AP Rocky
Sängerin Zoë Kravitz und Musiker Twin Shadow unterwegs in New York – er sieht aus wie Rockstar Lenny Kravitz. © NIGNY / Splash News

Ihr Neuer sieht ihrem Vater zum Verwechseln ähnlich

Dicht an dicht schlendern sie durch die Straßen New Yorks. Sie hat einen Kaffeebecher in der Hand, er isst etwas. Doch was aussieht wie ein gemütlicher Spaziergang von Lenny Kravitz mit Tochter Zoë, dem sei direkt verraten: Nein, das ist nicht der berühmte Rock-Star. Vielmehr datet die Musikerin einen Mann, der ihrem Vater zum Verwechseln ähnlich sieht.

- Anzeige -

Musiker Twin Shadow ist genau wie Zoë Kravitz 26 Jahre alt und sieht aus wie ein Doppelgänger von Lenny Kravitz: Dunkler Teint, ein kurzer Afro und ein sexy Dreitage-Bart. So sieht nicht nur Lenny Kravitz aus, sondern auch die offenbar neue Liebe seiner Tochter.

Ob die beiden ein Paar sind, haben sie bisher nicht bestätigt. Allerdings drehten sie laut 'Daily Mail' vor kurzem gemeinsam ein Comedy-Drama und sollen sich auffällig gut verstanden haben. Auch auf Instagram postete Zoë immer wieder Bilder mit ihm.

Zoë Kravitz ist die Ex-Freundin von Noah Becker

Lenny Kravitz ist auf Tour in Europa
Lenny Kravitz ist auch mit 51 Jahren noch immer ein Hingucker. © KCS Presse / Splash News

Hat die Ex-Freundin von Noah Becker damit ihr Herz neu verschenkt? Der Sohn von Tennislegende Boris Becker und Zoë waren im vergangenen Jahr ein Paar. Fest steht: Twin Shadow, der mit bürgerlichem Namen George Lewis Jr. heißt, ist genau wie Zoës Vater Lenny Kravitz Musiker. Er veröffentlichte in diesem Jahr sein Album 'Eclipse'.

Und was sagt Rock-Daddy Lenny Kravitz dazu? Möglicherweise momentan erst einmal gar nichts. Denn der Musiker ist derzeit auf Tour und ist in Europa unterwegs ...

— ANZEIGE —