Zieht Marc Terenzi ins Dschungelcamp 2017 ein?

Zieht Marc Terenzi ins Dschungelcamp 2017 ein?
Marc Terenzi begleitet die Stripper von "The Sixx Paxx" musikalisch auf der Bühne © imago/pixelpress

Ist er tatsächlich der erste Kandidat für das Dschungelcamp 2017? Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, zieht Marc Terenzi (38, "Billie Jean") im Januar in den australischen TV-Busch. Der Ex-Mann von Sarah Connor (36), mit der er die beiden Kinder Tyler (12) und Summer (10) hat, soll sich laut eines Vertrauten mit RTL auf eine Teilnahme geeinigt haben.

- Anzeige -

Angeblich besteht Einigung

Dabei war angeblich zuvor auch Sat.1 mit seinem Trash-Format "Promi Big Brother" an dem ehemaligen Sänger und heutigen Stripper interessiert. RTL habe aber mehr Gage geboten, heißt es. Somit wird Terenzi wohl nicht bereits im September in den Container einziehen, sondern im Januar nach Down Under fliegen, um sich dort in der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" den Ekelprüfungen zu stellen.


Vielleicht kann er dann dank Kakerlaken, Maden und Co. seine zuletzt sehr ins stocken geratene Karriere wieder etwas befeuern. Immerhin war Terenzi einst mit seiner US-Boygroup Natural ("Put Your Arms Around Me") ein erfolgreicher Popstar. Doch von all dem Glanz ist wenig über. Momentan zieht er mit der Gruppe "The Sixx Paxx" als Stripper durchs Land.



spot on news

— ANZEIGE —