Zieht Angelina Heger zu ihrem Freund Chrissi nach London?

von
Zieht Angelina Heger zu ihrem Freund Chrissi nach London?
London calling! Angelina Heger überlegt, zu ihrem Freund Chrissi nach England zu ziehen.

Angelina Heger wagt den nächsten Schritt

Erst waren sie schwer verliebt, dann folgte die Trennung. Jetzt sind Angelina Heger und ihr Freund Chrissi offenbar wieder so glücklich miteinander, dass sie sogar den nächsten Schritt wagen: Das Paar will zusammenziehen!

- Anzeige -

Mit einem Selfie aus London weckte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin die Neugier ihrer Facebook-Fans. Denn dort hat ihr Freund seinen Wohnsitz, während die 23-Jährige noch in Berlin lebt. Will sie jetzt etwa auch in die britische Hauptstadt ziehen?

"Ich plane tatsächlich, mir ein Haus zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich in Deutschland bleibe oder zu Chrissi nach London gehe", erklärt Angelina Heger gegenüber VIP.de. Der nächste große Schritt also für das Paar? "Privat ändert sich dann für uns, dass wir einen Schritt weitergehen und zusammenziehen. Ich brauche lediglich einen Laptop, ein Telefon und einen Flughafen in der Nähe, von daher ist es in beruflicher Hinsicht total egal, wo ich meinen Wohnsitz habe."

Und welche Projekte plant die 23-Jährige jetzt? "Ich habe einige Pläne und viele neue TV-Auftritte, für die ich dann nach Deutschland reisen müsste, wenn ich mich für London entscheide." Das private Glück steht für Angelina Heger aber auch im Vordergrund – auch wenn sie noch keine Hochzeit geplant hat: "Ich bin zwar eine Frau, aber so viel gleichzeitig organisieren kann ich nicht", lacht sie.

— ANZEIGE —