Zicken-Duell um "Promi Big Brother"-Platz

Zicken-Duell um "Promi Big Brother"-Platz
JJ Rühle (l.) oder Gina-Lisa: Wer schafft den Einzug in den Container? © Sat.1

Alle Macht den Zuschauern... Denn das letzte Wort hat diesmal das Publikum. Zumindest wenn es darum geht, wer ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen darf. Sat.1 bestätigte nun, dass sich Ex-"GNTM"-Zicke Gina-Lisa Lohfink (28) und "Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Julia Jasmin "JJ" Rühle (28) um einen der begehrten Schlafplätze im Container streiten. Wer hat am Schluss die besseren Argumente?

- Anzeige -

Gina-Lisa oder JJ Rühle?

Lohfink versucht mit der ungeschminkten Wahrheit zu punkten. "Ich ziehe mich zwar nicht nackt aus, aber ihr seht trotzdem von mir die nackte Wahrheit: Ich gehe nämlich total ungeschminkt ins Haus. Ohne die Haare gemacht zu haben und ohne Make-up. Das, worauf ihr so lange gewartet habt". Ist das überzeugend genug? Oder animiert das Statement von Rühle? "Wählt mich ins Haus, damit ihr mich da so kennenlernen könnt, wie ich wirklich bin. Und vielleicht verrate ich euch ein paar Geheimnisse, die ich unter 'normalen' Umständen für mich behalten hätte", kündigt sie an.

Los ging das Duell heute im "Sat.1 Frühstücksfernsehen", enden wird die Schlacht am Freitag. Denn wer von den beiden die Nase vorne hat, erfahren die Ladies, die Zuschauer und die anderen Container-Bewohner erst live in der Einzugs-Show.

spot on news

— ANZEIGE —