Zendaya: Ich weiß Bescheid!

Zendaya: Ich weiß Bescheid!
Zendaya © Cover Media

Zendaya (19) irritiert es, wenn sie nach ihrem Alter beurteilt wird.

- Anzeige -

Klein aber oho

Am 1. September feierte der TV-Sttar ('Shake It Up -Tanzen ist alles') seinen Geburtstag. Und obwohl sie noch Teenagerin ist, hat sie schon als Model, Schauspielerin und Sängerin gearbeitet. Trotzdem ist das manchen Menschen immer noch nicht genug. "Klar war es schon öfter ein Problem, dass ich wegen meines Alters nicht ernst genommen wurde", gab sie im Interview mit dem 'Hunger'-Magazin zu. "So etwas wird immer wieder passieren, weil man weniger Erfahrungen sammeln konnte, man hat noch nicht so viel durchgemacht. Und irgendwie stimmt es ja schon, dass man manche Sachen erst mit der Zeit lernt."

Zendaya ist aber für ihr Alter sehr reif und gilt für viele junge Mädchen als Vorbild. Sie weiß auch, dass es Fälle gibt, wo Teenager es wirklich besser wissen."Ich glaube, es gibt viele Sachen, die junge Menschen besser verstehen als ältere. Sachen, die alte Menschen nie wieder verstehen werden, weil der Lebensabschnitt für sie zu Ende ist", sagte sie. "Als junger Mensch ist man meiner Meinung nach offener, manchmal hat man so eine größere Perspektive."

Deswegen findet sie es wichtig, dass Teenager sich für die Sachen, die sie interessieren, einsetzen. "Es ist sehr wichtig, dass man über die Sachen spricht, die einem wichtig sind und mit denen man sich auskennt", erklärte Zendaya.

Cover Media

— ANZEIGE —