Zendaya: Geht zur Schule, Kinder!

Zendaya: Geht zur Schule, Kinder!
Zendaya © Cover Media

Zendaya (18) ermutigte alle Schüler dazu, ihren Abschluss zu machen.

- Anzeige -

Wissen ist Macht

Die junge Schauspielerin wurde mit ihrer Rolle als Raquel in der Disney-Serie 'Shake It Up - Tanzen ist alles', in der sie von 2010 bis 2013 mitspielte, bekannt. Obwohl sie schon in so jungen Jahren erste Erfolge feierte, vernachlässigte Zendaya dabei nicht ihre Schule, auch wenn das zeitweise sehr stressig war. Jetzt machte sich die harte Arbeit aber bezahlt und die Darstellerin feierte gestern [12. Juni] ihren High-School-Abschluss. Dazu postete sie Fotos von dem Event auf Instagram und Twitter.

Ein Schnappschuss zeigt die hübsche Brünette in ihrem senfgelben Umhang, dazu schrieb sie einige ermunternde Worte für andere Schüler: "Ich bin offiziell Absolventin!!!!! Ein Gruß an alle, nicht nur die Absolventen aus dem Jahr 2015, sondern auch die zukünftigen! Denkt daran, dass Wissen eines der mächtigsten Geschenke ist, und wir haben das Privileg, dieses zu bekommen… haltet das nicht für selbstverständlich. Und an alle, die bald ihren Abschluss machen werden: Ihr schafft das (wenn ich es geschafft habe, dann könnt ihr das auch)! Es ist ein langer Weg und es wird immer viele Hindernisse auf diesem Weg geben und manchmal erscheint einem das Ende so weit weg, doch denkt immer an die Wichtigkeit eures wundervollen Geistes und all die grenzenlose Macht, die ihr habt. All meine Liebe", twitterte sie.

Zendayas berühmte Freunde gratulierten dem Star umgehend. Taylor Swift (25, 'Shake It Off') twitterte ein Foto ihrer Freundin in ihrer Robe und dem akademischen Hut. "Zendaya, ich bin stolz auf dich!" schrieb sie dazu.

Cover Media

— ANZEIGE —