Zeitumstellung: Die witzigsten Kommentare

Zeitumstellung: Die witzigsten Kommentare
Aus 2 Uhr mach 3 Uhr, fertig ist die Sommerzeit! © ddp images

Die einen ärgern sich, andere nehmen es mit Humor und dritten ist es vollkommen egal: die Zeitumstellung. Wenn die Uhr heute Nacht von 2 auf 3 Uhr vorgestellt wird, ist Sommerzeit. Was das mit "SchokoOsterhasen" und "Ionenlinksdrehpolarisierern für den Wasserhahn" zu tun hat? Hier gibt's die witzigsten Kommentare zum Hashtag #Zeitumstellung:

Sommerzeit!

"SchokoOsterhasen & -Nikoläuse fragen sich: Was brauchen wir #Zeitumstellung, bei uns hält sich doch auch niemand dran" (Patrick Kunkel)


"#Zeitumstellung ist ein gute Idee. Ich nehm dann mal London 1977." (Frank)


"Zeit kann man gar nicht umstellen, nur die Uhren. #Zeitumstellung" (Andrea Zach Yoga)


"Geil! Ab Sonntag stimmt endlich wieder die Uhrzeit in meinem Auto. #Zeitumstellung" (Kleene)


"Die #Zeitumstellung ist der #Jetlag des kleinen Mannes. - Freue mich jedes Mal drauf." (Marcel Schweitzer)


"Wer behauptet, die #Zeitumstellung würde schwere Krankheiten verursachen, der kauft sich auch Ionenlinksdrehpolarisierer für den Wasserhahn." (Sophie)


Schauspielerin und Yoga-Expertin Ursula Karven (50) nimmt's ebenfalls mit Humor: "Nicht vergessen!!! Heute Nacht werden die Waagen um 10kg zurückgestellt. Auf Sommergewicht!", zitiert sie den Spruch einer Freundin aus dem Vorjahr aus diesem Anlass.

— ANZEIGE —