ZDF sichert sich Free-TV-Premiere von "Spectre"

ZDF sichert sich Free-TV-Premiere von "Spectre"
Die Darsteller des neuen "Bond"-Streifens "Spectre" (v.l.n.r.): Naomie Harris, Lea Seydoux, Daniel Craig, Monica Bellucci und Christoph Waltz © Joel Ryan/Invision/AP

Eine Woche vor der Weltpremiere des 24. James-Bond-Abenteuers "Spectre" gibt das ZDF bekannt, dass der Sender sich die Free-TV-Rechte für den heiß ersehnten Blockbuster mit Daniel Craig (47, "Verblendung") und Oscar-Preisträger Christoph Waltz (59, "Big Eyes") in den Hauptrollen gesichert hat. Ausgestrahlt werden soll die Free-TV-Premiere voraussichtlich Ende 2017.

- Anzeige -

Ausstrahlung Ende 2017

Nachdem das ZDF 2015 bereits alle Filme der "Bond"-Reihe inklusive der Free-TV-Premiere von "Skyfall" ausgestrahlt hatte, sicherte sich der Sender exklusiv nun die "James-Bond-Library" für weitere zwei Jahre.



spot on news

— ANZEIGE —