Zayn Malik: Zieht er mit Gigi zusammen?

Zayn Malik: Zieht er mit Gigi zusammen?
Zayn Malik © Cover Media

Zayn Malik (22) und Gigi Hadid (20) wagen den nächsten Beziehungsschritt: Sie suchen eine gemeinsame Wohnung.

- Anzeige -

So schnell kann's gehen

Der One-Direction-Aussteiger ('What Makes You Beautiful') und das Model sind erst seit wenigen Wochen ein Paar, trotzdem scheint die Romanze zwischen den Turteltauben schon richtig ernst zu sein. Vor wenigen Tagen [4. Januar] wurden die beiden auf Wohnungssuche in New York gesichtet! Zayn und Gigi konzentrierten sich dabei auf Apartments in SoHo. Natürlich sahen die beiden bei ihrer Suche nach einer Immobilie gewohnt stylish aus. Während die hübsche Amerikanerin ganz in Weiß gekleidet war, rockte der Musiker in seinem schwarzen Outfit das Kontrastprogramm. Auf den Paparazzi-Fotos sieht man, wie Gigi entschlossen vorneweg schreitet, während ihr Zayn mit gesenktem Kopf folgt. Wer hat da wohl die Hosen in der Beziehung an?

Nach der Besichtigungstour genossen die beiden dann noch ein gemeinsames Mittagessen, bevor sie sich in ihr Hotel begaben.

Im November berichtete 'Us Weekly' erstmalig von der Romanze des Models und des ehemaligen One-Direction-Sängers. Seitdem posteten die beiden einige gemeinsame Schnappschüsse auf ihren sozialen Medien. Am Anfang ihrer Beziehung hieß es noch, dass Zayn der engagiertere der beiden sei. "Er meint es mit ihr ernster als sie. Sie mag ihn wirklich, aber in vorherigen Beziehungen wurden die Kerle sehr anhänglich und sie hofft, dass er nicht in dasselbe Muster verfällt", berichtete ein Insider 'Hollywood Life'.

Die gemeinsame Wohnungssuche scheint aber zu beweisen, dass dem nicht der Fall ist und sich die beiden bestens miteinander verstehen.

Gigi Hadid hatte im vergangenen Sommer eine kurze Romanze mit Joe Jonas (26, 'This Is Me'), zuvor war sie zwei Jahre mit dem australischen Sänger Cody Simpson (18, 'On My Mind') liiert, während sich Zayn Malik im August von seiner Verlobten, der Little-Mix-Sängerin Perrie Edwards (22, 'Salute'), getrennt hatte.

Cover Media

— ANZEIGE —