Zayn Malik: Wann wird geheiratet?

Zayn Malik: Wann wird geheiratet?
Zayn Malik und Perrie Edwards © Cover Media

So schnell werden die Hochzeitsglocken für Zayn Malik (22) und Perrie Edwards (21) nicht läuten.

- Anzeige -

Der Trauschein muss warten

Der ehemalige One-Direction-Sänger ('What Makes You Beautiful') und die Little-Mix-Schönheit ('Word Up!') sind seit rund zwei Jahren verlobt, doch in den Hafen der Ehe wird das Paar wohl nicht so schnell einlaufen. Das Problem? Zeitmangel!

"Ich weiß noch nicht, wann die Hochzeit stattfinden wird", gestand Perrie im Interview mit der britischen 'Sun'. "Wir planen sie noch immer, aber ich habe momentan viel mit Little Mix zu tun, jetzt da [unsere neue Single] 'Black Magic' erscheint."

Weiter betonte die Sängerin, dass ihre Hochzeit keinesfalls überstürzt stattfinden soll. "Ich und Zayn wollen, dass das Ganze perfekt wird, sobald wir also etwas Zeit haben, fangen wir mit der Planung an. Ich bezweifle, dass es diesen Sommer so weit sein wird. Aber ich halte euch auf dem Laufenden!"

Zayn Malik kehrte im März dieses Jahres seiner Boyband One Direction den Rücken, wofür viele Fans der Gruppe Perrie Edwards verantwortlich machen. Einige 1D-Anhänger vergleichen sie sogar mit Yoko Ono (82), die bis heute den Ruf hat, die Beatles ('Yesterday') auseinander gerissen zu haben. Lässt sich die junge Britin davon ins Bockshorn jagen? Keinesfalls! Sie genießt einfach die Zeit, die sie vermehrt mit ihrem Beau verbringen kann.

"Es ist schön, ihn jetzt öfter zu Gesicht zu bekommen. Wir verbringen viel Zeit in der Küche. Er ist ein toller Koch", schwärmte Perrie von dem Pop-Idol.

Cover Media

— ANZEIGE —