Zayn Malik und Perrie Edwards: Hochzeit am Strand?

Zayn Malik (20) und Perrie Edwards (20) planen ihre Hochzeit.

- Anzeige -

Ja-Wort auf Barbados - oder doch im UK?

Der One-Direction-Sänger ('One Thing') hielt im August um die Hand seiner Liebsten ('Change Your Life') an. Die Hochzeitsvorbereitungen scheinen sich nun langsam zu konkretisieren und Edwards verriet, dass sie von einer Zeremonie am Strand träume: "Ich denke zum Beispiel an Barbados. Ich hätte es gern am Strand. Sicherlich gibt es eine indische Komponente für die Familie von Zayn. Das würde mir gefallen", berichtete sie im Interview mit der britischen Zeitung 'The Mirror'.

Laut Medienberichten kann es sein, dass das Paar seine Hochzeit auf das übernächste Jahr verschieben muss, weil es die Terminkalender der beiden nicht anders erlauben.

Neben Barbados sind aber auch andere Orte, wie Schlösser in Schottland und Irland, für die Feier im Gespräch. "Perrie ist besonders aufgeregt - vor allem wenn es um ihr Kleid geht. Sie ist auch hin- und hergerissen zwischen einer Zeremonie in Großbritannien, weil ihre komplette Familie dort ist, oder etwas Magischem und Exotischem, zum Beispiel in Barbados", verriet ein Freund der Publikation.

Sowohl Edwards als auch Malik wurden mit ihren Bands durch die britische Castingshow 'The X Factor' berühmt. Seit ungefähr zwei Jahren sind die beiden nun ein Paar. Unlängst erklärte die Sängerin, dass sie nicht zu lange verlobt sein wolle und die Hochzeit deshalb recht schnell stattfinden werde. Außerdem verriet sie, dass ihre Bandkolleginnen Jesy Nelson (22), Leigh-Anne Pinnock (22) und Jade Thirlwall (20) als Brautjungfern dabei sein werden. "Es wird ein riesiger Zirkus. Eigentlich wollte ich eine kleine Hochzeit, aber alle Mädchen aus meiner Familie wollen unbedingt kommen und auch Brautjungfern sein. Es wird wohl wie in dem Film '27 Dresses', in dem die Braut eine Million Brautjungfern hat", lachte sie.

Auch Zayn Malik wünscht sich die "beste Hochzeit überhaupt", bei der seine One-Direction-Bandmitglieder die Trauzeugen sein sollen, mit Niall Horan (20) als erstem Trauzeugen.

© Cover Media

— ANZEIGE —