Zayn Malik: Stahlharte Muckis für die Verlobte

Zayn Malik
Zayn Malik © coverme.com

Zayn Malik (20) möchte, dass seine Verlobte Perrie Edwards (20) beeindruckt von seinem Körperbau ist.

- Anzeige -

Perrie soll ihn sexy finden

Der Sänger von One Direction ('Little Things') und die Schöne von Little Mix ('DNA') sind seit einiger Zeit verlobt, aber das bedeutet für den Künstler nicht, dass er sich für seine Liebste keine Mühe mehr geben möchte: "Ich versuche, sie weiterhin zu beeindrucken - ich treibe Sport", gestand der Brite gegenüber 'E! News'. "Ich möchte mich nicht gehen lassen."

Seine Band hat gerade ihre Welttournee beendet und der Musiker freut sich darauf, Zeit mit der Liebsten und seinen Freunden zu verbringen. "Manchmal ist es schon erfrischend, wenn man Zeit hat, zu chillen und sein eigenes Ding machen kann. Wir machen aber auch normale Sachen hinter der Bühne wie Videospiele spielen und so", betonte der Mädchenschwarm. 

Edwards hatte in Interviews angedeutet, dass ihr Verlobter Probleme mit seinem Ruhm habe, aber der wollte das nicht gelten lassen. "Ich glaube nicht, dass ich mehr damit zu kämpfen habe als andere. Es ist nur so, dass ich einige Zeit brauchte, um meinen Kopf klar zu bekommen - das würde wohl jedem so gehen. Es ist nichts Normales, was man da macht. Es hat also einige Zeit gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt habe, aber nun habe ich mich daran gewöhnt und es macht Spaß. Es ist witzig und alles ist in Ordnung", beruhigte Zayn Malik.

© Cover Media

— ANZEIGE —