Zayn Malik: So großzügig ist er wirklich

Zayn Malik
Zayn Malik © Cover Media

Zayn Malik (21) ist anscheinend ein Gentleman durch und durch.

- Anzeige -

Ein Haus für die Schwiegermama

Der One-Direction-Star ('What Makes You Beautiful') hat seine Freundin Perrie Edwards (20), Sängerin der Band Little Mix ('Word Up!'), gebeten, seine Frau zu werden und scheint nun noch vor der Hochzeit mit einer großen Geste gepunktet zu haben: Angeblich kaufte er Perries Mutter Debbie ein neues Haus.

Ein Freund der Glücklichen bestätigte die Gerüchte gegenüber der britischen 'Sun': "Debbie sagt jedem, dass sie ein neues Haus hat. Eigentlich wollte Perrie ihr eine Hypothek bezahlen, doch Zayn bot an, das Haus einfach zu kaufen. Jetzt zieht sie um. Das Haus kostet 200.000 Pfund [ca. 245.000 Euro] und ist neu."

Wer jetzt aber denkt, Zayn Malik wolle sich einschleimen, der liegt falsch. Der Jungstar hat angeblich eine innige Beziehung zu den Familienmitgliedern seiner Verlobten. "Er versteht sich mit allen toll, das ist eine sehr liebevolle Geste vor der Hochzeit", betonte der Familienfreund.

Der Star wird vermutlich aber erst ab Oktober Tee im neuen Haus seiner Schwiegermama trinken können - bis dahin ist Zayn Malik nämlich mit seinen Bandkollegen Harry Styles (20), Louis Tomlinson (22), Liam Payne (20) und Niall Horan (20) auf Welttournee.

Cover Media

— ANZEIGE —