Zayn Malik sieht Chancen bei Kylie Jenner

Zayn Malik sieht Chancen bei Kylie Jenner
Zayn Malik © Cover Media

Zayn Malik (22) hat die Hoffnung, dass Kylie Jenner (18) in vielerlei Hinsicht eine gute Bekanntschaft ist.

- Anzeige -

Gut für die Karriere

Der ehemalige One-Direction-Star ('Best Song Ever') arbeitet nach seinem Ausstieg aus der Boyband fleißig an seiner Solokarriere und will dazu nun auch die Kontakte der Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') nutzen. In diese soll er sich nach der Trennung von seiner Verlobten Perrie Edwards (22) verguckt haben, zudem kennt sie viele große Namen in der Musikbranche - ein engerer Kontakt zu ihr würde ihm also sowohl beruflich als auch privat gefallen.

Einen ersten Schritt machte Zayn als Gast von Kylies Geburtstagsparty vor wenigen Tagen. "Zayn will sich in diese Kreise mischen, jetzt da er Single ist. Er liebt die Musikszene, in der Kylie verkehrt, und ist Fan von all den Rappern und R&B-Sängerinnen, die zu ihrer Party eingeladen waren", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Während er Songs in L.A. aufnimmt, will er sich in diese Szene integrieren. Am besten geht das in der Partyszene."

Angeblich hofft Zayn, dass sein Erscheinen bei Kylies Fest auch in ihrer Reality-Show zum Thema wird. "Kylies Geburtstag wird in der neuen Staffel von 'Keeping Up with the Kardashians' eine große Rolle spielen. Er weiß, dass es seinem Image in den Staaten nicht schaden würde, in der Show dabei zu sein", so der Insider weiter.

Um ihren 18. Geburtstag zu feiern, veranstaltete Kylie gleich mehrere Partys. Unter den Gästen waren auch Model Gigi Hadid (20), ihre Schwestern Kendall Jenner (19) und Kim Kardashian (34) sowie deren Mann Kanye West (38). Ebenfalls anwesend war ihr Freund, Rapper Tyga (25), der ihr einen weißen Ferrari 458 im Wert von knapp 240.000 Euro schenkte.

Da muss sich Zayn Malik anstrengen, um bei Kylie Jenner Eindruck zu schinden.

Cover Media

— ANZEIGE —