Zayn Malik: Romantische Party für Perrie

Perrie Edwards und Zayn Malik
Perrie Edwards und Zayn Malik © Cover Media

Zayn Malik (22) schwebt mit seiner Freundin Perrie Edwards (21) immer noch auf Wolke sieben.

- Anzeige -

Noch immer schwer verliebt

Die Little-Mix-Sängerin ('Word Up!') feierte am Mittwoch ihren 21. Geburtstag, doch war es ihr Verlobter ('What Makes You Beautiful'), der ihre Party auf liebevolle Weise organisierte. Die Feierlichkeiten fanden in einem Park im Norden Londons statt und erinnerten stark an eine Kirmes: Ein Riesenrad, eine Hüpfburg und sogar Auto-Scooter sorgten dabei für Unterhaltung. Berichten zufolge soll Zayn fast 8.000 Euro für den Spaß ausgegeben haben.

"Es war unglaublich romantisch", seufzte ein Freund des Showbiz-Paares in der britischen 'Sun'. "Zayn und Perrie genossen es wirklich, Zeit miteinander zu verbringen. Es zeigt, wie sehr sie noch immer verliebt sind."

Bevor die Party losging, sorgte der Mädchenschwarm dafür, dass er und seine Liebste, mit der er sich im August des vergangenen Jahres verlobte, etwas Zweisamkeit genießen konnten. Später bedankte sich das Geburtstagskind, das sich für die Feier in ein cooles Festival-Ensemble - mitsamt Gesichtsbemalung - hüllte, auf Instagram bei ihrem Liebsten. Dort lud sie am folgenden Tag ein Foto von sich ganz ohne Make-up hoch. "Der Morgen nach dem Tag davor", schrieb die schöne Britin. Außerdem meinte sie scherzhaft: "Bin total müde und habe einen riesigen Geburtstagspickel, ha ha. Hatte gestern den besten Tag überhaupt! Danke an alle, die kamen. Ich hoffe, ihr hattet Spaß! Ich liebe euch alle!" Da scheint Zayn Malik ja ganze Arbeit geleistet zu haben.

Cover Media

— ANZEIGE —