Zayn Malik möchte mit Gigi Hadid zusammenziehen

Zayn Malik macht Nägel mit Köpfen
Zayn Malik und Gigi Hadid © Cover Media

Zayn Malik (23) träumt von doppelter Zweisamkeit mit Gigi Hadid (21).

- Anzeige -

Gemeinsame Wohnungen mit Gigi

Der erfolgreiche Sänger ('Pillowtalk') und das Model sind seit vergangenem Jahr zusammen und wenn es nach Zayn geht, wagt das Paar nun den nächsten Schritt: eine gemeinsame Wohnung. Gut, in diesem speziellen Fall muss es heißen zwei Wohnungen, denn der ehemalige One-Direction-Star will eine Bleibe in London und eine in Los Angeles erwerben - passend zum Vielflieger-Lifestyle seiner Modelfreundin.

"Zayn plant, zwei Millionen Pfund [ca. 2,6 Millionen Euro] für Wohnungen für sich und Gigi auszugeben", enthüllte ein Freund des Künstlers gegenüber 'Closer'.

Eine Hürde muss Zayn Malik dabei aber überwinden: Gigis Mutter Yolanda Foster. Die ist nämlich angeblich nicht so begeistert davon, dass der Sänger die Beziehung zu ihrer Tochter so ernst angeht. Vor allem eine vermeintliche Hochzeit soll der Promi-Mutter ein Dorn im Auge sein. "Zayn weiß, dass Yolanda ein großer Teil von Gigis Leben ist, aber als er mitbekam, dass sie Gigi im letzten Jahr vor einer Verlobung gewarnt hat, war er wütend. Er hat das Gefühl, sie mischt sich ein."

Klar, dass eine bei diesen Zickereien auf der Strecke bleibt: Gigi ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Mama und ihrem Freund. "Sie will unbedingt mit Zayn leben und der Welt zeigen, wie ernst es zwischen ihnen ist. Gleichzeitig versteht sie die Ängste ihrer Mama, dass Zayn es zu schnell angeht." Das große Problem: Yolanda ist nicht nur Gigis Mutter, sondern auch ihre Managerin. "Die Situation übt großen Druck auf die Momager-Beziehung zwischen Yolanda und Gigi aus", wusste der Insider weiter zu berichten. "Yolanda beschwert sich, dass sie Gigi kaum noch sieht."

Doch es ist wie es ist: Zayn Malik liebt seine Freundin und will Nägel mit Köpfen machen. "Er will beweisen, dass Gigi nicht nur der Rebound nach Perrie [Edwards, seine Exfreundin] ist. Zayn hat das Gefühl, dass eine gemeinsame Wohnung ihre Beziehung festigen wird."

Cover Media

— ANZEIGE —