Zayn Malik meint es ernst mit seiner Neuen

Zayn Malik meint es ernst mit seiner Neuen
Zayn Malik und Carlyn Bryan © Cover Media

Zwischen Zayn Malik (22) und seiner neuen Freundin könnte es richtig ernst werden.

- Anzeige -

Mehr als eine Affäre

Im August trennte sich der ehemalige One-Direction-Sänger ('Kiss You') von seiner Verlobten Perrie Edwards (22) nach drei Jahren Beziehung. Jetzt soll er sich in die britische Blondine Carlyn Bryan verliebt haben und Insider meinen, es ist mehr als nur eine Affäre.

"Es ist alles noch ganz neu, es sieht aber so aus, als könnte es zu einer richtigen Beziehung führen", verriet ein Insider im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'.

Zayn scheint es egal zu sein, ob Perrie von seiner Neuen weiß. Vor Kurzem postete er sogar ein Bild von sich und Carlyn. Trotzdem möchte es Zayns Liebste erstmal etwas langsamer angehen.

"Selbst wenn Zayn ein Bild gepostet hat: Carlyn möchte lieber etwas warten, bis sie mit ihrer Beziehung ans Licht gehen", erklärte der Insider weiter. "Sie kennen sich schon länger, sind sich aber erst seit Kurzen nähergekommen."

Als 'The Sun' sie direkt fragte, ob sie mit Zayn Malik zusammen sei, antwortete Carlyn ganz typisch: "Kein Kommentar."

Unterdessen versucht seine Ex Perrie, so positiv wie möglich zu bleiben.

"Ich habe gerade so viel Spaß", versicherte sie der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Wir scherzen in den Clubs mit den Jungs, ich finde es super!"

Cover Media

— ANZEIGE —