Zayn Malik: Ich bin stolz auf 1D!

Zayn Malik: Ich bin stolz auf 1D!
Zayn Malik © Cover Media

Zayn Malik (22) gratulierte den Jungs von 1D zu ihrer neuen Single.

- Anzeige -

Tolle Single

Der Sänger trennte sich vor einigen Monaten von One Direction ('Steal My Girl') und arbeitet jetzt an einer Solokarriere. Seine früheren Bandkollegen Harry Styles (21), Liam Payne (21), Louis Tomlinson (23) und Niall Horan (21) sind seitdem als Quartett unterwegs und präsentierten am Freitag [31. Juli] ihre erste Single 'Drag Me Down' ohne Zayn. Letzterer gab dafür bekannt, dass er einen Vertrag mit RCA Records unterschrieben habe. Nach dem Launch der neuen 1D-Single gratulierte Zayn den Jungs umgehend zu dem neuen Song: "Ich bin stolz auf meine Jungs, die neue Single ist der Hammer. Viel Liebe", twitterte er Samstagabend.

In den Wochen nach seinem Ausstieg bei One Direction zofften sich Zayn und Louis über Social Media. Seine neuesten Twitter-Nachrichten beweisen aber, dass die Jungs das Kriegsbeil begraben haben.

'Drag Me Down' landete direkt auf Platz eins auf iTunes in weniger als einer Stunde, nachdem Liam die Veröffentlichung ankündigte. "Etwas überraschend! Hört euch unsere neue Single an! Sie heißt 'Drag Me Down' und ich hoffe, dass ihr sie genauso lieben werdet wie wir", schrieb er am Freitag und postete dazu einen Link zu dem Song. Auch Niall Horan und Louis Tomlinson posteten wenig später, wie stolz sie auf 'Drag Me Down' sind.

Cover Media

— ANZEIGE —