Zayn Malik: Heiße Bilder mit Gigi Hadid

Zayn Malik: Heiße Bilder mit Gigi Hadid
Zayn Malik © Cover Media

Zayn Malik (23) und Gigi Hadid (20) standen gemeinsam für 'Vogue' vor der Kamera. Der Sänger ('Pillowtalk') und seine Modelfreundin sind zwar erst seit November zusammen, aber ihr Status als heißestes Pärchen überhaupt ist ihnen bereits sicher.

- Anzeige -

In der US-'Vogue'

Das haben auch die Macher des Modemagazins erkannt und deshalb Fotograf Mario Testino (61) beauftragt, das schöne Paar im italienischen Neapel abzulichten. Entstanden sind dabei romantische Bilder, die ans Italien der 50er-Jahre erinnern. Ob knutschend, turtelnd oder auf der Vespa - Zayn und seine Gigi geben in sämtlichen Positionen die perfekte Zweisamkeit ab. Auf einem besonders außergewöhnlichen Bild liegt Zayn im Bett, während Gigi einen Handstand über ihm ausführt. Alle Fotos, die auch auf der Webseite des Magazins zu sehen sind, beweisen deutlich: Diese beiden Stars sind zusammen überglücklich.

 

Für Zayn Malik läuft es derzeit einfach bestens. Nicht nur privat, sondern auch beruflich. Nachdem er im März vergangenen Jahres seine Band One Direction ('Kiss You') verließ, hätten wohl nur wenige gedacht, dass er ein Jahr später mit seinem ersten Soloalbum 'Mind of Mine' weltweit die Charts stürmen würde. In den USA ist er damit sogar der erste britische Künstler, dem es gelang, mit einem Debütwerk bis an die Spitze der Charts zu klettern. Mit seinen ehemaligen Kollegen hat er derweil nichts mehr zu tun. "Ich habe versucht, Kontakt herzustellen, aber niemand hat sich bei mir gemeldet", beklagte er kürzlich im 'NME'. Lediglich mit Liam Payne (22) telefoniere er hin und wieder, verriet Zayn Malik.

Cover Media

— ANZEIGE —