Zayn Malik hat seine neue Single 'It's You' bei Jimmy Fallon vorgestellt

Zayn Malik begeistert mit neuer Single
Zayn Malik © Cover Media

Zayn Malik (23) präsentierte seine neue Single 'It's You' sowie das Cover seines Albums 'Mind of Mine' bei seinem ersten TV-Live-Auftritt.

- Anzeige -

Ex-'One Direction'-Mitglied begeistert mit neuer Single

Am Mittwoch [17. Februar] stellte der ehemalige One-Direction-Star seine neue Single 'It's You' in der 'Tonight Show with Jimmy Fallon' vor. Kurz vorher begeisterte der Talkmaster das Publikum mit der Enthüllung des Album-Covers, das ein süßes Bild aus Zayns Kindheit zeigt. Auf dem Bild lächelt der Kleine in die Kamera, das Kinn stützt er auf den Händen ab. Beim näheren Hinsehen wird der Betrachter allerdings stutzig: Das Kleinkind Zayn trägt bereits die Tätowierungen an den Händen, die der Sänger in der Gegenwart hat - eine trickreiche Fotobearbeitung.

Im März 2015 betrübte der Sänger seine Fans, als er verkündete One Direction zu verlassen. Doch verzichten müssen diese nicht auf ihn, schließlich hat er mit seiner Debüt-Single 'Pillowtalk' bereits einen eindrucksvollen Start als Solokünstler hingelegt. Der Song landete auf Platz eins der Billboard Hot 100 Charts - und schlug damit sogar den zweiten Platz von One Direction.

'It's You' könnte an den Erfolg von 'Pillowtalk' anknüpfen, die begeisterten Reaktionen des Publikums in der 'Tonight Show' deuteten zumindest daraufhin.

'It's You' schrieb der Musiker nach seiner Trennung von seiner Verlobten Perrie Edwards (22, 'Black Magic'). "Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich das da draußen sagen musste. Es war eine Form der Therapie für mich und es hat mir dabei geholfen, ein paar Dinge zu bewältigen", sagte er in einem Interview mit Zane Lowe im 'Beats 1'-Radio.

Das Album 'Mind of Mine' kommt am 25. März in den Handel. Auf den Tag genau ein Jahr zuvor verließ Zayn Malik One Direction.

Cover Media

— ANZEIGE —