Zayn Malik: Für die Hochzeit will er alles tun

Zayn Malik
Zayn Malik © coverme.com

Zayn Malik (20) hat Perrie Edwards (20) Berichten zufolge versprochen, "Berge zu versetzen", sodass das Hochzeitsdatum bald festgelegt werden kann.

- Anzeige -

Nur eine "Showbiz-Verlobung"?

Der Mädchenschwarm der Band One Direction ('Best Song Ever') ist mit der Musikerin verlobt, die Mitglied der britischen Mädelsgruppe Little Mix ('Always Be Together') ist. Die Hochzeitsplanungen laufen allerdings nicht reibungslos und stellen die junge Liebe auf eine harte Probe. Es wurde behauptet, dass das Pärchen aufgrund seiner vielen Termine bis 2015 mit seiner Hochzeit warten muss. Das bereite vor allem Edwards Kopfschmerzen. "Im Moment kann Zayn noch kein Datum festlegen. Fairerweise muss man sagen, dass er keine Wahl hat, weil er nächsten Sommer zu beschäftigt ist und sehen muss, wie der Terminplan der Band für 2015 aussieht - aber das wird er bis August 2014 nicht wissen. Das bedeutet also, dass Perrie noch nicht einmal damit anfangen kann, Sachen zu planen", verriet ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin. "Zayn versprach, Berge zu versetzen, um die Zeremonie 2015 zu machen, aber Perrie macht sich Sorgen, dass es nur eine dieser 'Showbiz-Verlobungen' sein könnte, die langfristig niemals funktioniert."

Die Sängerin erklärte vor Kurzem, dass sie und ihr Verlobter über ihren großen Tag nachdachten und vielleicht eine Strandsause auf Barbados feiern werden. Obwohl sie versucht, sich auf ihren besonderen Tag zu freuen, empfinde Edwards die Kritik der 'One Direction'-Fans als sehr hart. Die Anhänger der Boyband sind für ihre Hingabe für ihre Lieblinge bekannt, die neben Malik noch aus Harry Styles (19), Louis Tomlinson (21), Niall Horan (20) und Liam Payne (20) bestehen. Wer One Direction via Twitter angreift, muss mit den treuen Fans der Jungs rechnen. Außerdem feuern sie auch gerne mal Hass-Botschaften gegen die Partnerinnen der Künstler und vermuteten auch schon, dass Zayn Malik nicht die Intention habe, Perrie Edwards jemals zu heiraten.

© Cover Media

— ANZEIGE —