Zayn Malik: Ein Rockstar für meine Hochzeit!

Zayn Malik
Zayn Malik © Cover Media

Zayn Malik (21) will selbst nicht auf seiner Hochzeit auftreten. Steven Tyler (66) hingegen wäre ihm mehr als willkommen.

- Anzeige -

Wie wär's mit Aerosmith?

Der Sänger ('Best Song Ever') hat seiner Freundin Perrie Edwards (21, 'Salute') zwar schon vor geraumer Zeit einen Heiratsantrag gemacht, doch trotzt der Verlobung haben die beiden bisher keine konkreten Hochzeitspläne geschmiedet. Dennoch hat der Sänger schon einmal darüber nachgedacht, wie er den großen Tag am liebsten mit seinen Bandkollegen Harry Styles (20), Louis Tomlinson (22), Liam Payne (21) und Niall Horan (21) zelebrieren würde. Und da hatte er bereits eine ganz besondere Idee, die sicher auch seiner Verlobten zusagen würde. Perrie ist ein riesiger Aerosmith-Fan und zu Beginn des Jahres organisierte Malik schon einmal eine Video-Botschaft von Steven Tyler ('Crazy') für seine Liebste. "Ich werde wahrscheinlich nicht singen!", erklärte er im Interview mit dem britischen 'OK!'-Magazin. "Ich hätte gern einen tollen Rockstar dort … Steven Tyler - das wäre gigantisch. Mal sehen, ob ihr das einrichten könnt."

Auch Liam und Louis sind in festen Händen, Harry und Niall sind die Singles der Truppe. Natürlich ist es für die Popstars nicht immer einfach, wenn sie ihre Partnerinnen während ihrer Tourneen längere Zeit nicht sehen können. Doch Louis hatte einige Ratschläge parat, wie Beziehungen auch diese Phasen besser überstehen können. Er empfahl unter anderem, Skype und FaceTime zu nutzen und immer genügend Guthaben auf dem Handy zu haben: "Für jeden ist das natürlich anders, aber wenn man wirklich will, dass es funktioniert, dann tut es das auch - so einfach ist das", versicherte er.

Momentan haben die Jungs eine kurze Tour-Pause, bevor es im Februar 2015 mit 'On the Road Again' erneut losgeht. Die Boys, die ihr Herz bereits an die Damen ihrer Wahl verschenkt haben, nutzen die Zeit, um mit ihrer besseren Hälfte zu verbringen. "Entschuldige, Mama!", lachte Zayn und Louis fügte hinzu: "Man kommt nach Hause, macht eine Tasse Tee und sieht seine Freundin. Egal, was die Leute sagen, jeder würde das gleiche tun. Natürlich nimmt man sich auch die Zeit, seine Familie und Freunde zu sehen", fügte Louis Tomlinson hinzu.

Cover Media

— ANZEIGE —