Zayn Malik: Der Ex-'One Direction'-Star will eine TV-Serie über eine Boyband produzieren

Zayn Malik arbeitet an TV-Karriere
Zayn Malik © Cover Media

Zayn Malik (23) will als ausführender Produzent eine Serie über eine aufstrebende Boyband verwirklichen.

- Anzeige -

Er produziert eine Serie

Als ehemaliges Mitglied von One Direction ('Perfect') hat der Musiker, der mittlerweile auch als Solosänger ('Pillowtalk') erfolgreich ist, natürlich reichlich Erfahrung mit dem Thema. Diese will er nun nutzen, um eine Karriere in der TV-Branche zu starten. Noch hat die Serie keinen Titel, doch laut der britischen Zeitung 'The Sun' soll darin eine neue Boyband, ganz im Stil von One Direction, bei ihrem Aufstieg zum weltweitem Ruhm gezeigt werden.

"Das ist ein Thema, über das er viel weiß, und er wird auf seine Erfahrung zurückgreifen, wenn er die Drehbuchautoren der Show berät. Wenn die Serie gut läuft, dürfte ihm das viel Ansehen in der Branche einbringen", so ein Insider.

Die Produzenten der Sendung planen offenbar, dass die Band der Serie auch tatsächlich Musik im Rahmen der Ausstrahlung veröffentlichen soll. Momentan berät sich Zayn mit Autoren und Castingdirektoren, für die Produktion ist Gerüchten zufolge das Team hinter dem Serien-Hit 'Entourage' verantwortlich.

Zayn Malik ist übrigens nicht der einzige One-Direction-Star, der sich in die TV- und Filmbranche wagt. Ex-Kollege Harry Styles (22) steht derzeit als Schauspieler für das Kriegsdrama 'Dunkirk' vor der Kamera.

Cover Media

— ANZEIGE —