Zara Phillips hat sich verlobt

Zara Phillips hat sich verlobt
© Getty Images, Bongarts

Die Schöne und der Rugbyspieler

Und noch eine Hochzeit bei den britischen Royals: Auch wenn die beiden auf den ersten Blick nicht so ganz zusammen passen, wollen sie sich das Ja-Wort geben. Nach sieben Jahren Beziehung hat sich die Tochter von Prinzessin Anne, Zara Phillips, mit ihrem Freund Mike Tindall verlobt. Das bestätigte der Buckingham Palast, nannte aber noch keinen Hochzeitstermin.

- Anzeige -

Die Braut ist eine erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin, die 2005 Europameisterin und ein Jahr später Weltmeisterin wurde. Sie strebt die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2012 in ihrer Heimatstadt London an.

Auch ihr Auserwählter ist ein Sportler. Mike ist ein erfolgreicher Rugbyspieler. Na hoffentlich bekommt er kurz vor der Hochzeit nicht noch ordentlich eins auf die ohnehin schon lädierte Nase. Man will ja auch gut aussehen, wenn man die Enkelin der Queen heiratet.

Zara Phillips hat sich verlobt
© Getty Images, Bongarts

Die 29-Jährige Zara und ihr älterer Bruder Peter sind die ältesten Enkelkinder von Queen Elizabeth II. Zara gilt als bodenständig und als 'Lieblingsenkel' der 84 Jahre alten Königin. Die Cousine von Prinz William und Prinz Harry entstammt der Ehe ihrer Mutter mit Captain Mark Phillips. Auf den Wunsch ihrer Eltern trägt die 29-Jährige keinen Adelstitel.

(Fotos: Getty Images)

— ANZEIGE —