Zara Phillips: Das Baby ist da!

Zara Phillips
Zara Phillips © coverme.com

Zara Phillips (32) ist zum ersten Mal Mutter geworden, sie brachte im Gloucestershire Royal Hospital eine Tochter zur Welt.

- Anzeige -

Es ist ein Mädchen

Der Buckingham Palace bestätigte die Nachricht und verriet, dass die Blaublüterin sowie das neugeborene Mädchen wohlauf seien. Die Kleine habe bei ihrer Geburt etwa 3.500 Gramm gewogen.

Zara Phillips heißt seit ihrer Hochzeit im Juli 2011 offiziell Tindall mit Nachnamen, ihr Ehemann ist der englische Rugby-Spieler Mike Tindall (35). Der langjährige Lebenspartner der blonden Adligen war bei der Geburt des ersten Kindes anwesend.

Wie das Mädchen heißen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben. Beide Großeltern sind "überglücklich" über die Geburt, heißt es in der Stellungnahme weiter.

David Cameron (47) war einer der ersten, der dem Paar zu seinem Kind gratulierte: "Der Premierminister sendet zur Geburt des neuesten Royals 'Herzliche Glückwünsche' an die Tindalls und die Queen; offizieller Sprecher", twitterte Carl Dinnen, politischer Korrespondent von 'ITV News'.

Das Baby von Zara Phillips ist der vierte Urenkel von Königin Elizabeth II. (87) und steht in der Thronfolge an 16. Stelle.

© Cover Media

— ANZEIGE —