Hollywood Blog by Jessica Mazur

Zähmt Jessica Simpson Tiger Schniedel-Woods?

Zähmt Jessica Simpson Tiger Schniedel-Woods?
Zähmt Jessica Simpson Tiger Schniedel-Woods? © (Bild: Splash)

von Jessica Mazur

Der Countdown läuft: nur noch zwei Wochen, dann ist das Jahr vorbei! Da die amerikanischen Medien nichts so wenig interessiert, wie 'Friede-Freude-Eierkuchen'-Meldungen, sind die US-Magazine mal wieder bis obenhin voll mit den, ich zitiere 'Oh My God Moments of 2009'. Und davon gab es in diesem Jahr einige....

- Anzeige -

Chris Browns Prügelattacke gegen Rihanna zum Beispiel. Ein Skandal, von dem sich Chris Browns Karriere wohl nie ganz erholen wird, denn noch immer weigern sich hier in den Staaten viele Läden, die Alben des Sängers zu verkaufen. Tja, selbst Schuld. Noch schockierender: der plötzliche Tod von Michael Jackson Ende Juni. Die Welt stand Kopf und hier in Los Angeles quoll der Hollywood-Boulevard und der Bürgersteig vor Jacksons Haus in den Holmby Hills wochenlang über vor Blumen, Kerzen und Abschiedsgeschenken. RIP, King of Pop. Nicht ganz so dramatisch, aber in den Staaten trotzdem ein riesiges Thema war natürlich auch Kanye Wests Auftritt bei den VMAs. Der Moment, in dem Kanye der süßen Taylor Swift das Mikro entriss und ihre Dankesrede versaute, wird selbst heute noch immer in den Medien diskutiert und parodiert.

Als größter Skandal des Jahres wird aber ohne Frage die Tiger Woods Story gehandelt. Binnen weniger Wochen entpuppte sich Amerikas Saubermann Nummer 1 als sexbessener Ehebrecher. Die Anzahl seiner Affären ist mittlerweile auf 14 gestiegen... Unglaublich wie viel Zeit so ein Profisportler haben muss! Derzeit packt Ehefrau Elin in Florida ihre Sachen, während das 'Star' Magazine berichtet, dass Tiger Woods nicht nur eine Vorliebe für Kellnerinnen und Pornostars hat. Bei einem Golfturnier im Juli soll sich Woods nämlich auch an Jessica Simpson rangemacht haben. Dem Blatt zufolge kamen sich die beiden bei dem Turnier extrem nahe, tauschten Nummern aus und blieben seitdem in Kontakt. Macht Sinn, mit ihren langen blonden Haaren und dem großen Busen entspricht Jessica schließlich genau Tigers Beuteschema. Und dass Fräulein Simpson auf Sportler steht, ist auch kein Geheimnis. Den 'kleinen Tiger' bekam Simpson aber nicht zu sehen, denn ihr strenger Glaube hielt sie davon ab, sich auf eine Affäre mit einem verheirateten Mann einzulassen. Aber wer weiß, jetzt wo Schniedel-Woods Scheidung angeblich nur noch Formsache ist, gibt es für die beiden vielleicht doch noch ein Happy End. 'Jessica Simpson zähmt den Tiger' wäre doch eine tolle Schlagzeile, um das Gossip-Jahr 2010 gebührend einzuläuten.

Bis es soweit ist, darf sich Tiger aber erstmal über einen neuen Titel freuen. Mitten in seinem Affärenskandal wurde der Schlagzeilenkönig in Amerika nämlich zum 'Athlete of the Decade' gewählt.... Ich habs ja gesagt: die Amis lieben nichts so sehr wie Skandale.

Und daran wird sich auch im nächsten Jahr garantiert nichts ändern... Zum Glück ;-).

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Zähmt Jessica Simpson Tiger Schniedel-Woods?
© Bild: Jessica Mazur