Zachary Levi und Missy Peregrym: Unter der Haube

Zachary Levi und Missy Peregrym
Zachary Levi und Missy Peregrym © Cover Media

Zachary Levi (33) und Missy Peregrym (32) sind Mann und Frau.

- Anzeige -

Er hat geheiratet

Der Serienstar ('Chuck') und die kanadische Schauspielerin ('Rookie Blue') verkündeten am Montag auf Twitter, dass sie geheiratet haben. Die Darstellerin weihte ihre Fangemeinde ein, indem sie ihrem Neu-Gatten einen süßen Tweet mit Bild schickte, auf dem das Paar mit passenden Pullis abgelichtet ist, auf deren Kapuzen "Mr" und "Mrs" steht. "Dieses Kaffee-Date war unreal, Zachary Levi", schrieb die frisch verheiratete Missy ihrem Mann und verriet, dass die beiden auf der Trauminsel Maui geheiratet haben. Der glückliche Ehemann twitterte den Schnappschuss ebenfalls und schrieb darunter: "Diese Träume und Ziele funktionieren wirklich."

'Avatar'-Star Joel David Moore (36, 'Voll auf die Nüsse') gratulierte umgehend: "Herzlichen Glückwunsch Zachary Levi und Missy Peregrym zu ihrer atemberaubenden Hochzeit und ihrer tollen Zukunft. Ich könnte mich nicht mehr für meinen Bruder und meine neue Schwester freuen", twitterte der Darsteller. Weiter bedankte er sich bei ihnen, dass die beiden nun endlich reinen Tisch gemacht haben. "Außerdem bin ich erschöpft und ganz schlimm darin, Geheimnisse zu bewahren. Also von allen Jungs: Danke, dass ihr den Schleier gelüftet habt."

Anscheinend war es für alle, die das Pärchen gut kennen, keine Überraschung, dass es geheiratet hat. Es wurde behauptet, dass alle in ihrem engen Freundeskreis die Hochzeit erwarteten. "Er hat gesagt, dass sie die Eine ist", flüsterte ein Insider 'Us Weekly' und erklärte weiter, dass auch der Ort der Trauung kein Zufall war: "[Maui] hat eine Bedeutung für die beiden."

Derzeit hat Zachary - neben seiner Hochzeit - viel zu feiern, denn auch beruflich könnte es kaum besser laufen. So spielte er in dem Kino-Hit 'Thor - The Dark Kingdom' mit. Teil von so einer großen Produktion zu sein, sei wie ein Traum gewesen. "['Thor 2‘ zu drehen war] klasse. Ich wuchs als großer Comic-Fan auf. Da gibt es einen gewissen Teil meiner Liste, was ich bis zu meinem Lebensende als Schauspieler gemacht haben will - eins dieser Dinge war bei einer Comic-Verfilmung dabei zu sein - und das konnte ich abhaken und mit unglaublich talentierten Leuten arbeiten", erklärte er gegenüber 'Entertainment Tonight' vor Kurzem.

Wie schön, dass es beruflich so gut für Zachary Levi läuft und er mit Missy Peregrym auch privat sein Glück gefunden hat.

Cover Media

— ANZEIGE —