Zach Braff ist Eisfanatiker

Zach Braff
Zach Braff © Cover Media

Auf den Partys von Zach Braff (39) bringen die Gäste immer Eiscreme mit.

- Anzeige -

Er liebt die Sommer-Nascherei

Der Schauspieler ('Scrubs') ist zwar mittlerweile auch schon fast 40, hat sich seinen kindlichen Geschmack allerdings noch bewahrt. "Die Leute wissen, dass ich Packungen von Ben & Jerry's Eis in meinem Gefrierschrank habe, deshalb bringen sie mir keinen Wein mit, sondern 'Chunky Monkey' oder 'Chubby Hubby Eis'", erklärte der Entertainer im Interview mit 'People'. "Ich habe ein Problem. Wenn es da ist, dann esse ich es auch."

Doch nicht nur was Essen betrifft, ist der Geschmack des Amerikaners eher unkonventionell, auch seine Musikvorlieben entsprechen nicht dem Mainstream. Seit April tritt er regelmäßig in dem Musical 'Bullets Over Broadway' in New York auf und hört eher ungewöhnliche Musik, bevor die Show losgeht. "Ich habe mir gerade das Album der Originalbesetzung von 'Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat' gekauft. Das war die erste Broadway-Show, die ich je sah, deshalb nutze ich es zum Aufwärmen", gestand er dem Magazin.

Übrigens hat der Eislieber nicht nur beim Essen einen süßen Zahn: "Ich bin süchtig nach [dem Spiel] 'Candy Crush'. Ich laufe rum und summe den Song. Sie sind echt gut darin, einen dazu zu bringen, Geld für Extraleben und Aktionen hinzublättern. Plötzlich hat man 9.000 Dollar ausgegeben", meinte Zach Braff.

Cover Media

— ANZEIGE —