Zac Efron zeigt der Welt, dass er Sami Miró liebt

Zac Efron zeigt der Welt, dass er Sami Miró liebt.
Per Instagram hat Zac Efron seine Liebe für seine Freundin Sami Miró erklärt. © instagram.com/zacefron

Noch vor wenigen Tagen gab es für Zac Efron (27) absolut keinen Grund zum Feiern. Ganz im Gegenteil: Efrons DJ-Film 'We Are Your Friends' stellte sogar einen Negativrekord auf. Es ist der schlechteste US-Start für einen Film, der in über 2.000 Kinos gleichzeitig angelaufen ist. Nur 1,8 Millionen Dollar - rund 1,6 Millionen Euro - spielte das Drama laut dem Fachmagazin 'The Hollywood Reporter' ein. Doch das dürfte alles vergessen sein. Denn Efron und seine Freundin Sami Miró feierten am Wochenende ihr einjähriges Jubiläum. Nun präsentieren sie auf Instagram der Welt ihre Liebe.

- Anzeige -

Romantisches Selfie

Eng beieinander stehen der Schauspieler und die Designerin auf einem Balkon. Die Umrisse der beiden spiegeln sich in einer Fensterscheibe. Es ist eine romantische Aufnahme, die Efron mit den Worten "Frohen Jahrestag, Baby. Ich liebe Dich @samimiro. 5. September" teilt. Jene antwortete prompt mit einem weiteren Paar-Selfie, das die beiden offenbar aus einer anderen Perspektive auf demselben Balkon zeigt: "Wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat. Frohen Jahrestag, Baby. Ich liebe Dich auch @zacefron. 5. September".

spot on news

— ANZEIGE —