Zac Efron & Vanessa Hudgens: Trennung

Zac Efron & Vanessa Hudgens: Trennung
© Mandatory Credit: FayesVision/WENN.com, FS2

Liebes-Aus nach drei Jahren

Vanessa Hudgens und Zac Efron haben sich nach nur drei Jahren Liebesglück getrennt. Ein Freund der beiden Disney-Stars verriet gegenüber der 'US Weekly': "Es geschah im beiderseitigen Einverständnis. Sie waren so lange zusammen, es lief einfach nicht mehr.“ Die beiden galten lange Zeit als das Traumpaar unter den Hollywood Teenie-Stars.

- Anzeige -

Efron hatte erst kürzlich in einem Interview erklärt, dass seine Kumpels ihm immer wieder raten, sich auszuleben, anstatt sich so lange an ein und dasselbe Mädchen zu binden. Scheinbar hat sich Schauspieler den Ratschlag am Ende doch zu Herzen genommen.

Zac und Vanessa lernten sich 2005 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu den erfolgreichen 'High School Musical'-Filmen kennen und waren seit 2007 ein Paar.

— ANZEIGE —