Zac Efron: Urlaubsküsse

Zac Efron
Zac Efron © Cover Media

Zac Efron (26) und Michelle Rodriguez (35) kommen sich näher.

- Anzeige -

Verliebt in Michelle?

Die Hollywood-Lieblinge genießen derzeit einen entspannten Sommerurlaub auf Sardinien und posten fleißig süße Fotos und lustige Videos von ihrem Trip. Bei so viel Spaß scheint es einleuchtend, dass die beiden sich blendend verstehen - und mehr: 'Just Jared' berichtete nun, dass ein Kussfoto von Zac ('High School Musical') und Michelle ('Girl Fight') aufgetaucht ist. Darauf sitzt Michelle in einem Bikinitop und weißen Shorts auf einer Yacht, Zac kniet in einer türkisen Badeshort neben ihr in der Hocke und küsst sie zärtlich.

Dass die Stars eng befreundet sind, ist erst seit ihrem gemeinsamen Urlaub so richtig klar. Ist unter der warmen Sonne Sardiniens jetzt mehr daraus geworden? Oder bleibt es beim Urlaubsflirt? Erst vor einigen Wochen betonte Zac Efron noch, dass er keine Zeit für die Liebe habe. Der britischen 'Metro' sagte er: "Wir Schauspieler sind ständig unterwegs und erleben abenteuerliche Dinge. Unser Job kann zu vielen unerwarteten Wendungen führen. Und ich will keine Beziehung anfangen, wenn ich mich der Person nicht hundertprozentig widmen kann."

Michelle Rodriguez hat indes erst eine Trennung hinter sich: Sie war bis vor einigen Wochen mit Topmodel Cara Delevingne (21) liiert.

Cover Media

— ANZEIGE —