Zac Efron und Sami Miró genießen ihre Liebe

Zac Efron und Sami Miró genießen ihre Liebe
Sami Miró und Zac Efron © Cover Media

Zac Efron (27) und Sami Miró gehen supersüß miteinander um.

- Anzeige -

Wahnsinn, seid ihr süß!

Der Schauspieler ('Parkland') und das Model, die seit vergangenem Herbst zusammen sind, verzaubern scheinbar nicht nur sich gegenseitig, sondern auch alle um sich herum. Zumindest brachten sie einen Augenzeugen ins Schwärmen, der sie bei einem Date mit Freunden in der Karaoke-Bar Blind Dragon in West Hollywood beobachten konnte.

"Sie tanzten zu Reggae und schienen so glücklich zu sein", seufzte der Insider im Gespräch mit 'People'. "Er ging so aufmerksam mit ihr um und streichelte über ihren Rücken, während sie sich mit Freunden unterhielten. Sie küssten sich sogar!"

Das Pärchen genoss den Abend mit seinen Freunden und Zac konnte bei seiner Liebsten sicher mit seinen Gesangskünsten punkten, die die Welt schon aus den 'High School Musical'-Filmen kennt. "Er stand auf dem Sofa und sang 'Fly' von Sugar Ray", berichtete der Augenzeuge weiter. "Er war total gut drauf und genoss das Singen."

Sein Glück hat sich der Star redlich verdient, immerhin liegen schwere Zeiten hinter ihm: Nach seinem kometenhaften Aufstieg in Hollywood ließ Zac Efron sich 2013 in den Entzug einchecken, um gegen seine Alkoholsucht anzugehen. Danach verliebte er sich in seine Schauspielkollegin Michelle Rodriguez (36, 'Fast & Furious 7'), doch die Beziehung hielt nur ein paar Wochen.

Umso schöner, dass Zac Efron nun seine Zeit mit romantischen und lustigen Dates mit Sami Miró füllen kann.

Cover Media

— ANZEIGE —