Zac Efron und Michelle Rodriguez: Zwei Liebeskasper im Turtel-Urlaub

Was läuft zwischen Michelle Rodriguez und Zac Efron? Zac Efron und Michelle Rodriguez im gemeinsamen Urlaub.

Zac Efron und Michelle Rodriguez verbringen gemeinsamen Urlaub

Es sieht ganz so aus, als hätte Michelle Rodriguez (35) den Trennungsschmerz von Model Cara Delevingne (21) längst überwunden. Denn jetzt tauchten Bilder auf, die den 'Fast and Furious'-Star beim öffentlichen Herumturteln mit 'High School Musical'-Star Zac Efron (26) zeigen. Das Online-Portal 'TMZ' veröffentlichte Paparazzi-Aufnahmen der beiden beim gemeinsamen Urlaub auf Sardinien - die wir aus rechtlichen Gründen allerdings nicht zeigen dürfen.

— ANZEIGE —

Die Hollywood-Stars machen kein Geheimnis daraus, was sie füreinander empfinden. Immer wieder kuscheln sich Michelle und Zac aneinander, streicheln und küssen sich.

Sind Michelle Rodriguez und Zac Efron Hollywoods neues Traumpaar? Michelle Rodriguez und Zac Efron im Urlaub auf Sardinien.

Dabei ist die Trennung von Michelle Rodriguez und Cara Delevingne nur wenige Wochen her. Erst im Mai soll das Pärchen seine ebenfalls öffentlich ausgelebte Beziehung beendet haben. Doch von Trennungsschmerz keine Spur! Michelle sprach letzten Oktober in einem Interview mit 'Entertainment Weekly' zum ersten Mal ganz offen über ihre Bisexualität.

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —