Zac Efron: Alles nur noch mit Seth!

Zac Efron
Zac Efron © Cover Media

Zac Efron (26) hat einen echten Narren an Seth Rogen (32) gefressen, mit dem er in der Komödie 'Bad Neighbours' auftritt.

- Anzeige -

Was wird James Franco sagen?

Schon mehrfach sprach der Teenie-Star ('High School Musical') darüber, wie umwerfend er die Gelegenheit fand, endlich mit seinem Idol ('Ananas Express') zusammenzuarbeiten. Rogen zeigte sich zunächst von dem Plan für ein gemeinsames Projekt wenig beeindruckt, am Set verstanden sich die beiden dann aber doch hervorragend. In 'Bad Neighbours' spielt Rogen nicht nur eine der Hauptrollen, sondern fungiert auch als Produzent. Und auch damit begeisterte er seinen jüngeren Kollegen: "Ich wünschte, Seth würde jeden Film, in dem ich mitspiele, produzieren, so toll ist er", lachte Efron im Gespräch mit dem 'Radio 1 Breakfast Show'-Moderatoren Nick Grimshaw (29). "Seth übernimmt die Führung, er bestimmt für alle die Geschwindigkeit und den Ton. Was Seth wirklich kann, ist, die Dinge herunterzubrechen, er hat tolle Ideen und es macht Spaß, mit ihm zu improvisieren. Ich habe Seths Sinn für Humor immer zu schätzen gewusst, seine Sensibilität. Er ist so ehrlich, so bescheiden."

Na, ob bei so einer Schwärmerei nicht vielleicht ein anderer Hollywood-Kollege eifersüchtig wird? Seth Rogen befindet sich immerhin in einer engen Bromance mit James Franco (36, 'Das ist das Ende'). Die beiden sorgen immer wieder für Spaß in Hollywood und machten vor einiger Zeit beispielsweise mit einer mittlerweile legendär gewordenen Parodie von sich Reden: Ihr Video 'Bound 2' kopierte exakt das Original, das Kanye West (36, 'Stronger') mit seiner Verlobten Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians) filmte und damit für - nicht unbedingt nur positives - Staunen sorgte. Wie sich im Anschluss Franco und Rogen auf einem Motorrad räkelten, begeisterte hingegen die Welt - übrigens zählen auch Kimye zu den Fans. Dass auch Zac Efron von diesem Video begeistert gewesen ist, in dem sich Rogen oben ohne an seinen Kumpel schmiegt, dürfte außer Frage stehen.

Cover Media

— ANZEIGE —