Yvonne Catterfeld ist schwanger

Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld
Sängerin Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk erwartet ein Baby

"Unsere Bäuche werden immer dicker"

Baby unterwegs! Yvonne Catterfeld und ihr Freund Oliver Wnuk werden Eltern. Auf ihrer 'Facebook'-Seite schreibt die 34-Jährige: "Da unsere Bäuche immer dicker werden und wir nicht wollen, dass falsche Gerüchte aufkommen: wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr."

- Anzeige -

Seit sechs Jahren sind die Sängerin und Wnuk nun schon ein Paar. Trotzdem kommt die Schwangerschaft überraschend, weil sie gerade erst mit ihrem neuen Album 'Lieber so' ein Comeback gestartet hat. Jetzt kann die Sängerin erst mal Wiegenlieder üben. Wnuk dagegen dürfte wohl noch das eine oder andere kennen: Für ihn ist es das zweite Kind. Seine Tochter Amelie (9) stammt aus einer früheren Beziehung.

Foto: facebook

— ANZEIGE —